Quantcast
Channel: Superfly's Whippets Kennelblog » Whippethündin
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brief an den Whippetaussetzer

Die bekannte Barsoizüchterin Joe Heller (Vorenoff Barsois) hat mir vor knapp 30 Jahren für das Windhundmagazin ein Interview gegeben Ein Satz hat sich mir tief eingebrannt: “Wenn die Menschen die Hunde...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rosy

Conny schickt mir ein neues Foto, auf dem auch meine Rosi (Superfly’s Rose Ebony) zu sehen ist. Ines ist glücklich mit ihr, was aber auch kein Wunder bei dem tollen Mädchen ist. Rosi rechts im Foto,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Whippet trifft Schmetterling

Omnia geniesst die Sonne und hat etwas Freizeit von den Mutterpflichten. Superfly trifft Butterfly oh, weg Omnia auch laktierend in FormEinsortiert unter:Allgemein, Kennelnews, Zucht Tagged:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Novi, ein echter Whippet

So schön ist die kleine Novi (Superfly’s Promise of Change) geworden, die zusammen mit Sahara (Superfly’s Sarah) samt Frauchen hier eingezogen sind. Jutta möchte als “kennelmaid” Erfahrungen sammeln...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Perfektes Whippetgirl

Als ich dieses Foto sah musste ich schmunzeln. Ist das nicht witzig, wie sehr das Whippet-Nummern-Girl der lebendigen Whippethündin dahinter gleicht?Oder halt umgekehrt. Superfly’s Quinta in...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC